AUSGEBUCHT! Lesen und Staunen

Vorlese- und Experimentier-Veranstaltungsreihe für wissensdurstige Kinder ab 5 Jahren in der Stadtbibliothek Göppingen

Warum ist der Himmel blau? Wie funktioniert ein Magnet? Warum fällt der Apfel immer nach unten vom Baum? Geschichten und Sachinformationen in Kinderbüchern bieten vielfältige Anlässe, naturwissenschaftliche und technische Phänomene gemeinsam zu entdecken und darüber zu reden.
Die Stadtbibliothek Göppingen bietet mit der Veranstaltungsreihe „Lesen und Staunen“ neugierigen Kindern ab fünf Jahren die Möglichkeit, unglaubliche, spannende und alltägliche Sachverhalte aus dem MINT-Bereich kennen- und verstehen zu lernen.

Der nächste Termin der Veranstaltungsreihe ist am 16. Februar.

Der Eintritt ist frei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldung unter stadtbibliothek@goeppingen.de oder 07161-650-9605.